Generationenwechsel im Familienbetrieb

1985 gründete Adolf Kikinger seine Firma als 1-Mann-Betrieb. Vom kleinen Installateurbetrieb wuchs die Firma zu einem innovativen Familienunternehmen im Bereich Gas-, Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik mit über 18 Mitarbeitern am Standort Hellmonsödt/Glasau.

Seit über 35 Jahren ist das Unternehmen ein kompetenter und verlässlicher Partner bei Neubau- und Sanierungsprojekten im Privatbau, sowie Wohn- und Objektbau in Oberösterreich und Niederösterreich.

Mitte August 2020 übergab Adolf Kikinger die Geschäftsführung an seine Kinder Harald & Silvia Kikinger.

„Seit einiger Zeit haben wir bereits diesen Schritt vorbereitet, indem wir die Struktur und die Verantwortung für verschiedene Bereiche für die Zukunft angepasst haben. Gemeinsam wurde am geplanten Generationswechsel gearbeitet, damit Mitarbeiter und Kunden weiterhin auf das Unternehmen vertrauen können. Mein Sohn Harald ist bereits seit 18 Jahren und meine Tochter Silvia seit 8 Jahren im Unternehmen tätig und haben hierbei wichtige Akzente gesetzt“, so Adolf Kikinger.

Somit ist der Familienbetrieb Kikinger Haustechnik GmbH mit neuer Geschäftsführung und im neuen Look bestens für eine innovative & erfolgreiche Zukunft mit allen Mitarbeiter und Kunden gerüstet.

Adolf Kikinger und seine Frau Herta übergeben den Familienbetrieb nach 35 Jahren an ihre Kinder Harald und Silvia Kikinger.